gästebuch - natursinnig störzonen wasseradern mühlenlounge geomantie

Direkt zum Seiteninhalt

gäste buch !

natursinnig

3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5

Sonja Näther
2018-03-19 20:55:09
An einem wunderschönen, besonderen Ort mit liebenswerten Menschen eine kurzweilige, interessante und lehrreiche Zeit zu verbringen ist etwas Wunderbares. Danke dir, liebe Conny, dass du uns dein Wissen so fundiert, abwechslungsreich, anschaulich und praxisnah zur Verfügung gestellt hast. Ich bin reich beschenkt und inspiriert nach Hause gefahren und komme gerne wieder - danke!
Renate Steinberger-Künstel
2018-03-19 13:08:22
Ich habe in einer kraftspendenden und positiven Umgebung an einem Pendel-Seminar teilnehmen dürfen und neue Freunde gefunden und alte Freunde getroffen. Liebe Conny Danke für diese Möglichkeit und Bereitstellung dieser schönen "Mühlen-Räume", sie sind für mich jetzt "Mühlenträume" geworden. Ich wünsche dir weiterhin viele solcher schönen Momente mit netten Leuten bzw. Seminare.
Monika amann
2017-09-26 22:26:31
Hallo Cornelia.herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Sehr informativ und Scan gemacht. Lag moni
Zurück zum Seiteninhalt